Einkäufer (a), ab sofort
- Ronda AG
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vollzeit
- Publiziert: 10.06.2025
Was du bewegst
- Einkaufskoordinator: Du übernimmst die gesamte Beschaffung – von der Bedarfsermittlung über Offertanfragen und Preisverhandlungen bis zur Bestellung und termingerechten Lieferung.
- Lieferantenmanager: Du pflegst unsere Lieferantenbeziehungen, führst Bewertungen durch und trägst aktiv zur Qualitätssicherung und Optimierung der Zusammenarbeit bei.
- Datenadministrator & System-Profi: Du pflegst Stammdaten, kontrollierst und kontierst Rechnungen und erstellst Auswertungen für fundierte Entscheidungen.
- Zusammenarbeit: Du bist zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und arbeitest in bereichsübergreifenden Projekten aktiv mit.
- Praxisbildner: Bei Interesse kannst du als Praxisbildner dein Wissen an Lernende weitergeben und sie in ihrer Ausbildung begleiten.
Was dich ausmacht
- Erfahren: Du bringst eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über Erfahrung im Einkauf, in der Beschaffung oder im Supply Chain Management.
- Kompetenzen: Mit deiner strukturierten, selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise behältst du auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick und gehst Herausforderungen proaktiv an.
- Teamplayer: Dank deiner ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit arbeitest du gerne bereichsübergreifend und pflegst einen offenen, konstruktiven Austausch mit internen und externen Partnern.
- IT-Kenntnisse und Sprachgewandtheit: Im Umgang mit MS Office bist du versiert, idealerweise kennst du dich auch mit ERP-System Microsoft D365 aus. Sehr gute Deutschkenntnisse bringst du mit und Fremdsprachenkenntnisse in Französisch oder Englisch sind ein zusätzliches Plus.
Was bei uns dazugehört
- Gesunde Unternehmenswerte: Eine Unternehmenskultur, die von Respekt, Vertrauen und Nachhaltigkeit geprägt ist.
- Work-Life-Balance: Flexibilität durch angepasste Arbeitszeiten, die Dir genügend Raum für Dein Privatleben lassen.
- Sinnstiftende Aufgaben: Arbeite an Projekten, die einen echten Mehrwert schaffen und Deine Motivation fördern.
- Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung mit gezielten Angeboten.
Dein Moment startet hier
- Hilda Molnar
- HR Business Partner
- +41 61 926 50 00